Schmuck und Fotografie

Alle Ketten sind handgearbeitet und ein Unikat. Das verwendete Silber ist nickelfrei, Kupferelemente sind mit Zaponlack gegen Anlaufen versiegelt. Auch die Verschlüsse stammen aus meiner eigenen Werkstatt, Seidenbänder sind passend von mir eingefärbt  und je nach Bandtyp handrolliert, gestrickt oder mit der Maschine genäht.

Um den Kettennamen zu erfahren, fahren Sie bitte einfach mit der Maus auf das entsprechende Bild - Vielen Dank.

     
   
        

  



Auch fertige ich Schmuck für spezielle Anlässe oder passend zur Bekleidung:                                                                                                        hier zwei Ketten passend zu Orientalischen Tanzkostümen, in dem ich Muster oder Verzierungen und Farben der Kleider bei der Herstellung aufgenommen habe.